Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr
Der Dokumentenbereich der Anwendung unterstützt Unternehmen bei der effizienten Verwaltung relevanterUnterlagen und Dokumente, die das Unternehmen an seine Mitarbeiter verschickt. Die Funktion erleichtert den Prozess der Verteilung, Speicherung und Signatur wichtiger Dokumente zu vereinfachen.
Gesendete Dokumente können die Unterschrift des Mitarbeiters beim Empfang erfordern. Sobald die Unterschrift geleistet ist, Nach der Unterzeichnung ist der Signaturstatus für das Unternehmen jederzeit nachvollziehbar.
Die Funktion erlaubt Ihnen:
Die Plattform erlaubt die gemeinsame Nutzung von Dokumenten auf vielfältige Weise:
Mit dem Mitarbeiter · Mit dem Beratungsdienst · Mit beiden (Beratungsdienst+ Mitarbeiter) · Nicht teilen.
Time Laboris enthält eine Mailbox, über die das Unternehmen verschiedene Arten von Dokumenten an seine Mitarbeiter senden kann, die in Ordnern organisiert sind, wie z. B.:
Verträge · Gehaltsabrechnungen · Steuerdokumente · Andere relevante Dokumente · Präventionspläne · Datenschutzrichtlinien.
Gleichzeitig hat das Unternehmen die Möglichkeit, neue Ordner anzulegen und diese nach seinen Bedürfnissen zu organisieren.
Alle gesendeten Dokumente werden in entsprechenden Ordnern gespeichert. Mithilfe von Filtern können Sie nach Dokumententyp (Gehaltsabrechnung, Verträge), nach Datum (Jahr und Monat) oder sogar nach bestimmten Mitarbeitern oder Arbeitsplätzen organisieren, und die Dokumentenverwaltung schnell und effizient erledigen.
Die Seiten, die mit den einzelnen Mitarbeitern verknüpft sind.
Aus einem PDF Dokument, das die Gehaltsabrechnungen aller Mitarbeiter enthält, werden die jeweils zutreffenden Seiten automatisch erkannt, extrahiert und dem Profil der betreffenden Person zugewiesen.
Alle eingereichten und unterzeichneten Dokumente werden in ihren jeweiligen Ordnern aufbewahrt. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Unterlagen geordnet und bei Bedarf verfügbar sind und die von den Mitarbeitern unterzeichneten Dokumente leicht zugänglich sind.
Möchten Sie wissen, wie viel Ihre
Anfrage kosten würde? Berechnen Sie jetzt Ihr Angebot!
Volle Kontrolle über Ihre Dokumentation.
Erfahren Sie jetzt, wie es geht.
Arbeiten Sie ohne Grenzen und entdecken Sie die Freiheit, von jedem Gerät aus zu arbeiten.
Weitere InformationenVereinbaren Sie einen Termin mit dem Support, um die Konfiguration jetzt zu starten. Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.
Vereinbaren Sie einen Termin mit dem Support, um die Konfiguration jetzt zu starten. Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.