imagen soporte
Online-Hilfe

+49 211 493 6679

Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr

×

Effiziente Planung, transparente Kommunikation

Der Dokumentenbereich der Anwendung unterstützt Unternehmen bei der effizienten Verwaltung relevanterUnterlagen und Dokumente, die das Unternehmen an seine Mitarbeiter verschickt. Die Funktion erleichtert den Prozess der Verteilung, Speicherung und Signatur wichtiger Dokumente zu vereinfachen.

Imagen Imagen

Unterzeichnung von Dokumenten

Gesendete Dokumente können die Unterschrift des Mitarbeiters beim Empfang erfordern. Sobald die Unterschrift geleistet ist, Nach der Unterzeichnung ist der Signaturstatus für das Unternehmen jederzeit nachvollziehbar.

Imagen Imagen

Dokumentenversand

Die Funktion erlaubt Ihnen:

  • Mehrfachversand: Senden Sie ein Dokument an alle Mitarbeiter gleichzeitig.
  • Selektives Senden: Wählen Sie gezielt aus, an welche Mitarbeiter welches Dokument gesendet werden soll.
Imagen Imagen

Sharing-Optionen

Die Plattform erlaubt die gemeinsame Nutzung von Dokumenten auf vielfältige Weise:
Mit dem Mitarbeiter · Mit dem Beratungsdienst · Mit beiden (Beratungsdienst+ Mitarbeiter) · Nicht teilen.

Imagen
Imagen
Imagen

Nachrichtenfeld

Time Laboris enthält eine Mailbox, über die das Unternehmen verschiedene Arten von Dokumenten an seine Mitarbeiter senden kann, die in Ordnern organisiert sind, wie z. B.:

Verträge · Gehaltsabrechnungen · Steuerdokumente · Andere relevante Dokumente · Präventionspläne · Datenschutzrichtlinien.

Gleichzeitig hat das Unternehmen die Möglichkeit, neue Ordner anzulegen und diese nach seinen Bedürfnissen zu organisieren.

Imagen
Imagen

Organisation und Filter

Alle gesendeten Dokumente werden in entsprechenden Ordnern gespeichert. Mithilfe von Filtern können Sie nach Dokumententyp (Gehaltsabrechnung, Verträge), nach Datum (Jahr und Monat) oder sogar nach bestimmten Mitarbeitern oder Arbeitsplätzen organisieren, und die Dokumentenverwaltung schnell und effizient erledigen.

Imagen
Imagen

Stelle in einem Dokument

Die Seiten, die mit den einzelnen Mitarbeitern verknüpft sind.

Aus einem PDF Dokument, das die Gehaltsabrechnungen aller Mitarbeiter enthält, werden die jeweils zutreffenden Seiten automatisch erkannt, extrahiert und dem Profil der betreffenden Person zugewiesen.

Imagen
Imagen

Speicherung und Verfügbarkeit

Alle eingereichten und unterzeichneten Dokumente werden in ihren jeweiligen Ordnern aufbewahrt. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Unterlagen geordnet und bei Bedarf verfügbar sind und die von den Mitarbeitern unterzeichneten Dokumente leicht zugänglich sind.

Effizienz
Organisation
Rechtmäßigkeit

Wesentliche Vorteile

  • Effizienz: Vereinfacht und beschleunigt den Prozess des Versendens und Unterzeichnens von Dokumenten.
  • Organisation: Sorgt dafür, dass alle Dokumente gut organisiert und zugänglich sind.
  • Speicherung: Stellt sicher, dass wichtige Dokumente ordnungsgemäß unterzeichnet und abgelegt werden.
  • Personalisierung: Erlaubt es Ihnen, für jedes Dokument bestimmte Empfänger auszuwählen.
  • Automatisierung: Verteilen Sie automatisch einzelne Gehaltsabrechnungen aus einem einzigen Dokument.

Direkte und effiziente Kommunikation zwischen Unternehmen und Mitarbeitern

Weitere Informationen...

Imagen
Preisrechner

Möchten Sie wissen, wie viel Ihre
Anfrage kosten würde? Berechnen Sie jetzt Ihr Angebot!

Jetzt beginnen
Imagen
Dokumentenplanung

Volle Kontrolle über Ihre Dokumentation.
Erfahren Sie jetzt, wie es geht.

Mehr entdecken
Imagen
Kommende Ereignisse

Arbeiten Sie ohne Grenzen und entdecken Sie die Freiheit, von jedem Gerät aus zu arbeiten.

Weitere Informationen

Registrieren Sie sich, um mit de Zugriff auf die Portaldaten Ihrer Mitarbeiter zu erlangen

Vereinbaren Sie einen Termin mit dem Support, um die Konfiguration jetzt zu starten. Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

Rufen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer an

Vereinbaren Sie einen Termin mit dem Support, um die Konfiguration jetzt zu starten. Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

+49 211 493 6679